Liebe OLV-Mitglieder

Wer hat von euch daran gedacht, dass am Samstagabend unsere traditionelle Generalversammlung in Gelterkinden stattgefunden hätte? Vermutlich eher wenige, da wir alle unsere Agenden schon lange überschrieben haben. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Der Vorstand der OLV hat an der Vorstandssitzung entschieden, dass wir die GV vom Samstag, 13. März 2021, online durchführen werden, jedoch die Abstimmungen im Nachhinein schriftlich erfolgen. Wir werden euch den Jahresabschluss 2020 und das Budget 2021 sowie das Abstimmungsformular im Voraus noch zustellen. Erfreulich ist, dass wir anstelle des budgetierten Verlustes von knapp Fr. 13’000.- einen Gewinn von gut Fr. 3’000.- erzielt haben.

Da die GV per Zoom stattfindet, werden wir sie zeitlich straff führen. Der Fokus liegt bei den finanziellen Traktanden und beim Meisterschaftswochenende mit SSM und SPM im Mai 2021.

Anträge an die Generalversammlung können bis am 14. Februar per Mail an  eingereicht werden.

Herzliche Grüsse und einen guten Wochenanfang

Reto