Gönnervereinigung OLV-Baselland

Die Stimmung am diesjährigen Gönneressen der Gönnervereinigung der OLV Baselland in Liestal war ausgezeichnet! Fäbu – Fabian Hertner – bedankte sich für seine langjährige Förderung durch die Gönnervereinigung, indem er in einer persönlich gestalteten Präsentation Highlights und Erkenntnisse aus seiner so erfolgreichen, internationalen OL-Karriere vorstellte. Thomas Frei, Präsident der Gönnervereinigung der OLV Baselland, konnte nur Positives berichten. Die Gönnervereinigung sammelte erneut Fr. 9’000.- Fördergelder, die an unsere 5 Eliteläuferinnen und -läufer zur Unterstützung verteilt wurden. Besonders erfreulich war, dass Sofie Bachmann und Noah Zbinden die Selektionen für die ersten Weltcupläufe in Finnland und Tino Polsini und Chamuel Zbinden die Selektionen für die kommende Junioren-WM in Dänemark schafften.

Reto Zbinden

Leave a Comment