GV 2019 OLV Baselland

Liebe OLV-Mitglieder

Ich bin noch immer ganz begeistert von unserer gestrigen GV! Das World Café eröffneten unsere jüngsten Mädchen mit ihrem Wunsch nach einem pinkfarbigen Dress mit Einhorn und wurde mit Witz und Charme von Bruno mit seiner Verwechslung der GV beendet. Die wertvollen Ergebnisse findet ihr im Fotoprotokoll festgehalten. Ich wünsche mir, dass viele Impulse aufgegriffen werden.

Unvergesslich bleiben für mich die tollen Bilder zur Karriere von Fäbu und der abschliessenden Standing Ovation, der Auftritt von Stefan XIV, der Billygoat-Film zum Jubiläumslauf und die Dankesplakate mit Film der OLV Elite.

 

Die nächste Generalversammlung wird am Samstag, 1. Februar 2020, stattfinden.

Und nach der mehr oder weniger offiziellen Einladung der OLV Elite, dass möglichst viele von der OLV doch an der Jukola 2020 in Rovaniemi starten könnten, habe ich heute auf verschiedenen Websites gesurft und mich begeistern lassen! Rovaniemi bietet sehr viel! Ich habe mir 10 Tage vom Samstag, 6. Juni 2020, bis Mittwoch, 17. Juni 2020, freigeschaufelt und blockiert. Die Wettkämpfe finden am Wochenende vom 13./14. Juni 2020 statt. Ich gehe davon aus, dass alle Interessierten schlussendlich für ca. eine Woche nach Lappland reisen werden. Die Zeit der Mitternachtssonne in Rovaniemi dauert vom 6. Juni bis zum 7. Juli, das heisst die Sonne bleibt in dieser Zeit immer oberhalb vom Horizont.

https://www.jukola.com/2020/

https://www.visitrovaniemi.fi/de/

An der GV haben schon Einige ihr Interesse an der Jukola 2020 kundgetan. Ich bin bereit, eine Liste mit allen Interessierten zu beginnen. Lassen wir uns doch überraschen, ob es viele Interessierte gibt – von jung bis alt, Frauen und Männer! Meldet euch bei mir.

Mit finnischen Grüssen und einen guten Start in die neue Woche

Reto

Leave a Comment