Urs Hofer erhält im Rahmen des Baselbieter Sportpreises 2018 den Anerkennungspreis

Liebe OLV Mitglieder

Freude herrscht: Urs Hofer bekommt im Rahmen des Baselbieter Sportpreis 2018 den Anerkennungspreis für seinen unermüdlichen Einsatz im OL auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene (siehe Artikel)! Eine Auszeichnung, die sich Urs wirklich mehr als verdient hat! Wir freuen uns von der OLV Baselland sehr.

Eine ausserordentliche Ehrung hat der Regierungsrat auch zugunsten von Fäbu Hertner ausgesprochen ! Fäbu hat ja bereits den Baselbieter Sportpreis gewonnen und kam damit trotz seinen zwei WM-Medaillen im 2018 dafür nicht mehr in Frage.

Und last but not least: Mit Madlaina Matter wird ein drittes Mitglied der OLV Baselland geehrt! Natürlich nicht als OL-Läuferin, obwohl sie national bis D14 unzählige Erfolge vorzuweisen hat, sondern als erfolgreiche Volleyballerin.

Die Preisverleihung wird im Rahmen eines «Sportfestes» am Freitag, 7. Dezember, in Pratteln erfolgen. Erfahrungsgemäss werden alle Interessierte von der OLV dazu eingeladen sein. Bitte reserviert euch schon jetzt das Datum.

Text: Reto Zbinden

Leave a Comment