Unsere Werte

Die OLV Baselland orientiert sich in all ihren Tätigkeiten an den Werten Fairplay, Toleranz, Teamgeist, Integrität, Respekt, Nachhaltigkeit und Engagement.

Vorstand

  • "Gute Wege finden, Bewegung im Gelände, Freundschaften und gemeinsam anpacken. Dafür setze ich mich mit Begeisterung auch in der OLV ein."

    Philipp Senn, Präsident

  • "Mich aktiv in die OLV Baselland einzubringen und Trainings zu organisieren macht mir Freude, insbesondere mit der tollen Trainingsgruppe und dem Leitungsteam."

    Sandro Brogli, Training und Ausbildung

  • "Orientierungslauf verbindet für mich alle Dinge, die mir wichtig sind. Rennen, Natur, Denken, Neues entdecken, Gemeinschaft, Engagement und viel Freude."

    Mirjam Rotzler, Öffentlichkeitsarbeit

  • "Ich möchte helfen sicherzustellen, dass sich vor allem die jungen Talente bei uns im Verein wohlfühlen, dass sie sich weiterentwickeln können, so wie es für sie - vor allen diejenigen, die nicht aus einer "OL-Familie" kommen - passt und ihnen Freude bereitet und dass das Miteinander der Generationen von D/H10 bis Senioren*innen weiterhin so gut funktioniert."

    Christoph Staufer, Nachwuchsförderung

  • "Es macht riesig Spass bei der OLV mitzuarbeiten. Die vielen aktiven Mitglieder von jung bis noch jünger machen diesen lebendigen Verein aus."

    Denise Roth, Administration und Sekretariat

  • «Du verlierst nie. Entweder du gewinnst oder du lernst!"

    Claudia Wirz, Finanzen